miércoles, 19 de octubre de 2016

MEIN STECKBRIEF

Hallo, Leute!

Im Deutschunterricht haben wir uns mit einem Steckbrief vorgestellt. Jetzt können wir sagen, was wir gern / lieber machen, was wir gut / besser finden und damit einen langen Text schreiben. Hier könnt ihr eure Steckbriefe hinzufügen. Die waren wirklich gut!


¡Hola, compañeros!

En clase de alemán nos hemos presentado mediante unas cartas. Aunque ya habíamos hecho esto el año pasado, en esta unidad ya somos capaces de aumentar nuestra propia información; podemos hablar de aquello que nos gusta o preferimos hacer, de nuestros hobbies, etc. y así crear un texto más amplio. Aquí podéis escribir vuestra "Steckbrief" y aprender todos de ellas. ¡La verdad que habéis escrito cartas preciosas!


75 comentarios:

  1. MEIN STECKBRIEF

    Hallo:

    ich heisse Asier Vergara und ich bin 13 Jahre alt. Ich wohne in Pamplona, das ist in Spanien. Ich mache gern Taekwondo. Meine Lieblingsfarbe ist blau. Mein Lieblingstier is der Hund. ich mag Pizza und Hamburguer. Ich kann Spanisch, Englisch und ein bisschen Deutsch. Ich habe viele Fishe. Ich gehe ins Santo Tomás Dominicas Gymnasium. Schwimmen finde ich gut, aber Popmusik finde ich besser. Mein Lieblingsbuch ist Divergente. Mein Liblingssänger ist Calvin Harris. Ich wohne in García Ximénez Strasse.
    Ich habe einen Bruder und er ist 7. Seine Lieblingsfarbe ist orange und er mag Wii spielen.

    Viele Grüsse,

    Asier Vergara

    ResponderEliminar
  2. STECKBRIEF

    Hallo:

    Ich bin Andrea. Ich Wohne in Pamplona. Ich bin dreizehn Jahre alt. Ich tanze Zumba und spiele Klavier gern. Ich liebe Musik. Meine Lieblingsfarbe ist Rot. Meine Lieblingsgruppe ist Ska-P. Ich mag Fussball und wasser. Mein Lieblingstier ist der Hund. Ich treffe meine Freundinnen und mein Lieblingsbuch ist Torres de Malory. Mein Telefonnummer ist 222222222. Ich spreche Spanisch, Englisch und ein bisschen Deutsch. Ich komme aus Spanien.

    Liebe Grüsse,

    Andrea(:

    ResponderEliminar
  3. MEIN STECKBRIEF

    Hallo

    Ich heiße Joan, ich wohne in Pamplona, ich bin 12.
    Meine Lieblingsfarbe ist Blau
    Mein Lieblingstier ist der Bär
    Ich liebe Musik. Ich mag Pizza und Kola
    Mein Lieblingsbuch ist The Hunger Games
    Ich treffe meine Freunde
    Ich mag Computer

    Viele Grüße
    Joan.

    ResponderEliminar
  4. Hallo!!

    Ich heiße Paula und kch bin 12 Jahre alt. Ich wohne in Pamplona. Ich spiele Gymnastik. Mein Lieblingstier ist die Ente, meine Lieblingsfarbe ist grün und mein Lieblingsbuch ist Palmeras en la nieve. Ich spreche Spanisch, Englisch und ein bisschen Deutsch. Ich gehe ins Santo Tomas Gymnasium. Ich habe eine Schwester und sie ist 16.

    Viele Grüße

    Paula

    ResponderEliminar
  5. MEIN STECKBRIEF

    Hallo:
    Ich heisse Irene Colomo, ich bin 13 Jahre alt. Ich komme aus Spanien, und ich wohne in Pamplona. Mein Telefonnummer ist 181818181. Ich spiele Oboe. Am Montag, Mittwoch und Freitag spiele ich Oboe und ich lese Musik. Ich mag Tanzen. Am Dienstag und Donnerstag tanze ich mit Esther und Miriam. Mein Lieblingsbuch ist Torres de Melory. Mein Lieblingsessen ist Pizza. Meine Lieblingsfarbe ist Blau. Meine Lieblingsgruppe ist One Direction, und meine Lieblingssinger ist Malu. Ich liebe Musik. Ich gehe ins Malu Konzert. Ich lerne Englisch, Spanisch und Deutsch, ich liebe sie. Ich stehe 7 Uhr auf, und ich treffe meine Freundinnen. Der Unterricht beggint um Viertel nach acht. Um halb drei hört der Unterricht auf. Und du, Welche ist deine Lieblingsgruppe?

    Liebe Grüsse.

    Irene

    ResponderEliminar
  6. Hallo!
    Ich heiße Helen und ich bin 12 (zwölf) Jahre alt. Ich komme aus Spanien und ich wohne in Pamplona.
    Ich gehe ins Santo Tomás Dominicas Gymnasium, in die Klasse 2A. Der Unterricht beggint um 08:15 (Viertel nach acht) und hört er um halb drei auf.
    Ich fotografiere gern und finde ich Lektüre gut.
    In meiner Freizeit laufe ich und höre Musik auch. Ich schwimme gern.
    Meine Lieblingsgruppe ist One Direction, aber meine Lieblingssängerin sind Avicci und Calvin Harris.
    Mein Lieblingsbuch ist 'Llévame Contigo' von Lof Yu. Mein Lieblingstier ist der Delphin und meine Lieblingsfarbe ist Rosa. Meine Lieblingsschulfach ist Kunst, aber mag ich Deustch auch.
    Ich habe ein Schwester. Sie ist 11 Jahre alt.
    Ich liebe die Pizza und den Salat!

    Und du? Hast du einen Bruder oder eine Schwester?

    Viele Grüsse.

    Helen❥

    ResponderEliminar
  7. Hallo!
    Ich heiße Codés. Ich bin 13 Jahre alt. Ich wohne in Pamplona. Meine Schule ist Santo Tomás Dominicas. Meine Haare sind braun. Meine Augen sind braun auch. Meine Hobbys sind lesen, Musik hören und tanzen. Mein Lieblingstier ist der Hamster, weil er sehr süß ist. Ich habe einen Hamster, er heißt Pipo. Er ist schwarz, grau und weiß. Meine Lieblingsfarben sind lila und schwarz. Ich mag Pizza sehr. Ich spreche Spanisch, Englisch und Deutsch. Meine Lieblingssängerin ist Lorde. Ich habe einen Bruder, er heißt Raúl. Er ist 11 Jahre alt.

    Liebe Grüße
    Codés

    ResponderEliminar
  8. Hallo!

    Ich heisse Daniel Diaz und ich bin dreizehn Jahre alt. Ich wohne in pamplona .Mein Telefon nummer ist . Ich liebe gelb und schwarz .Ich spiele gern Fyssball. Mein lieblinstier ist der Hund .Mein lieblingessen ist Pizza Barbacoa! .Ich habe viele Hobbys:ich mag Computer und fussball spielen

    Viele Grüsse

    Daniel Diaz

    ResponderEliminar
  9. Hallo!

    Ich heisse Tatiana und ich bin dreizehn Jahre alt. Ich wohne in Pamplona und ich spiele Basketball. Meine lieblingferbe ist blue. Ich mag`pop musik und ich mag pizza und Hamburger. Mein lieblingtier ist der Hund und meine lieblingrupe ist one direction. Meine hobbys sind Basketball und viola spielen

    Liebe Grüsse

    Tatiana

    ResponderEliminar
  10. MEIN STECKBRIEF

    Hallo

    Ich heiße Daniel Erro, ich bin 12 Jahre alt und ich wohne in Pamplona.
    meine schule ist Santo Tomás Dominicas.
    Ich liebe Fußball, Basketball und Tennis Spielen.
    Meine Lieblingsfarbe ist blau und mein lieblingstier ist der Hund.
    Magst du Hund auch?
    Viele Grübe
    Daniel Erro

    ResponderEliminar
  11. MEIN STECKBRIEF
    Hallo:
    Ich heiβe Neferet Diaz. Ich bin 13 jahre alt. Ich komme aus Spanien und ich wohne in Pamplona.
    Mein telefonummer ist 664421712. Meine Hobbys sind singen und Gitarre spielen. Mein liebingsbuch ist “My wattpad love”. Mein lieblingstier ist der Hund.
    Mein lieblingsessen ist Pizza. Meine lieblingsgruppe ist pop4you. Meine lieblingsfarbe ist blau.
    Liebe grüβe.
    Neferet

    ResponderEliminar
  12. Hallo!
    Ich heiβe Miriam. Ich bin 13 Jahre alt. Ich komme aus Spanien und ich wohne in Pamplona. Ich gehe in Santo Tomas Dominicas Schule und ich bin in der Klasse 1a.
    Ich mag Blau und Rot, aber ich habe kein Lieblingstier. Ich tanze Hip Hop gern. Ich liebe Musik. Ich höre Pop, Rock, Rap; Country... Alles. Magst du Musik?
    Ich lese gern Bücher aber ich treffe meine Freunde lieber. Meine lieblingsbücher sind "Dime que sí" und "Divergente"
    Liebe Grüβe,
    Miriam

    ResponderEliminar
  13. ✿Esther Galán ✿21 de octubre de 2014, 14:43

    Hallo!
    Ich heiβe Esther und ich bin 13 Jahre alt. Ich komme aus Spanien und ich wohne in Pamplona. Ich habe kein tier aber mein Lieblingstier ist der Bär, und meine Lieblingsfarbe sind Blau und Rosa.
    Ich liebe Musik und ich tanze gern sehr, das mache ich am Dienstag und Donnerstag mit Irene und Miriam, zwei Freundinnen von mir.
    Ich gehe ins Dominicas Schule in die Klasse 2A.
    Ich habe viele Hobbys aber mein Lieblingshobby ist treffen mit Freundin.
    Mein Telefonnummer ist 612345678.
    Ich hasse Comic lesen aber ich mag Bücher lesen.
    Ich habe nicht nur einen Lieblingssänger darum ich mag viele Musik.
    Ich habe eine Schewster, sie heiβt Lucía und sie ist 11 Jahre alt, sie geht ins Dominicas Schule auch, aber in die klasse 6A.
    Ihr und mein Haar ist schwarz.
    Meine Lieblingsschulfächer sind Englisch, Deutsch, und Kunst.
    Und das alles,
    Liebe Grüβe
    Esther.

    ResponderEliminar
  14. Hallo!
    Ich bin Borja und ich bin 12 Jahre alt.
    Ich wohne in Pamplona und ich komme aus Spanien.
    Ich gehe ins Santo Tomas Schule.
    Ich mag Fussball spielen und Schwimmen.
    Meine Lieblingsfabe ist rot und mein Lieblingsessen ist Schokolade.
    Mein Lieblingsbuch ist "Aventura en la Isla".
    Mein Telefonnummer ist 444444444.
    Liebe Grüsse,
    Borja

    ResponderEliminar
  15. Este comentario ha sido eliminado por el autor.

    ResponderEliminar
  16. Hallo!
    Ich heisse Leyre. Ich bin dreizehn Jahre alt. Ich komme aus Spanien und ich wohne in Pamplona. Ich gehe ins Santo Tomás Dominicas Gymnasium, in die klasse 2ºB.
    Ich liebe Bücher lesen und comics auch. Ich höre Musik gern.
    Mein Lieblingstier ist das Einhorn und meine Lieblingsfarbe ist Blau.

    Am Donnerstag spiele ich klavier, dann tanze ich Hip-Hop. Ich spreche Spanisch, Englisch und ein bisschen Deutsch.
    Ich habe zwei Schwester und einen Fisch. Es ist Schwarz und Rot, und es heisst Ron.
    Viele Grüsse
    Leyre.

    ResponderEliminar
  17. Hallo!
    Ich heisse Samuel und ich bin dreizehn Jahre alt.
    Ich komme aus Spanien und ich wohne in Berriozar. Ich gehe ins Santo Tomás Dominicas Gymnasium, in die klasse 2ºA. Ich habe Deutsch Am Montag, Am Mittwoch und Am Donnerstag.
    Meine Hobbys sind: Rugby, Kino und fussball spielen.
    In meiner Freizeit höre ich Musik. Ich höre "Extremo Duro" und "Currice" Musik.

    Mein Lieblingsbuch ist "Diario de Greg".
    Mein Lieblingstier ist die Katze, aber ich mag Hunde auch.
    Meine Lieblingsfarbe ist gelb und mein Lieblingssänger ist "Zarcot"
    Ich mag Pasta und Schokolade.
    Ich habe eine Schwester. Sie ist 7 jahre alt.
    Schreib bald.
    Viele Grüsse, Samuel.

    ResponderEliminar
  18. Hallo
    Ich heisse Ruben Lacunza, ich bin 13 Jahre alt.Ich wonhe in Spanien und ich komme aus Pamplona. Meine Telefonnummer ist:948 04 31 74.
    Ich habe viele Hobbys:Ich spiele Fussball,ich treffe Freunde und ich höre Musik.
    Am Montag und Am Mittwoch habe ich Deutsch unterricht.

    Mein Lieblingstier ist der Hund,mein Lieblingsessen ist die Paella und mein Lieblingsbuch ist "El Niño con el Pijama de Rayas"
    Ich habe keine Lieblingsgruppe .Mein Lieblingsfarbe ist Blau.
    Ich gehe ins Santo Tomás Gymnasium.Ich finde Kunst gut aber Sport finde ich besser.
    Ich habe einen Bruder,er ist 15 Jahre alt und er spricht:Spanisch,Englisch und Baskisch.Ich spreche Spanish,Englisch und Ein bisschen Deutsch.Ich gehe in die Klasse 2ºB

    Viele grüsse,
    Rubén

    ResponderEliminar
  19. Hallo!
    Ich heisse Amaia, und ich bin 13 Jahre alt. Ich komme aus Spanien und ich wohne in Pamplona. Ich komme nicht aus Deutschland. Ich gehe ins Santo Tomas Gymnasium, in die Klasse 2B. Am Morgen gehe ich in die Schule, zu Fuss, mit Ana. Der Unterricht beginnt um 8:15, sehr früh... Mein Lieblingsschulfach ist Sozialkunde oder Mathe. Ich kann Englisch, Spanisch und ein bisschen Deutsch sprechen. Ich finde Englisch besser als Deutsch. Ich habe zwei Brüder, Jon und Asier, sie sind 15 und 9 Jahre alt. Ich spiele den Bratschist und ich habe Musikunterricht am Montag, Dienstag und Donnerstag. Am Wochenende treffe ich meine Freunde. Ich höre gern Muisk, aber ich singe Muisk noch lieber. Mein Lieblingsbuch ist "El niño con el pijama de rayas". Meine Lieblingsgruppe ist "Imagine Dragons", aber ich liebe viele Sänger zum beispiel: Birdy, Witt Lowry, Miley Cyrus...
    Viele Grüsse
    Amaia

    ResponderEliminar
  20. Hallo!
    Ich heisse Alex. Ich bin 13. Ich wohne in Imarcoain mein Schule ist Santo tomas Gymnasium. Meine lieblingfarben ist blau und rot. meine hobbys sind Fussbal und das schach. Mein lieblinstier ist der Papagei. Ich mag Pizza,Hamburger und Chips. ich spreche Spanisch,Basque,Englisch und ein bisschen Deutsch. Mein lieblinsfreunde ist Xabi. Ich habe einen Bruder ich heisse Pablo und er ist 7
    Viele grüsse
    Alex

    ResponderEliminar
  21. Hallo!

    Ich heiße Jon. Ich bin dreizehn Jahre alt. Ich wohne in Pamplona. Ich gehe in Santo Tomás Dominicas Gymnasium in die Klasse 2ºA.
    Meine Hobbys sind: Rad Fahren und Ski Fahren.
    Ich lese gern, aber Videogames spiele ich lieber. Ich habe einen Bruder. Er heißt Mikel. Er ist 16 Jahre alt.
    In meinen Gymnasium beggint der Unterricht um 8:15.
    MMeine Lieblingsgruppe ist The Beatles, aber meine Lieblingssängerin ist Sia. Meine Lieblingsfarbe ist Orange. Mein Lieblingstiere ist der Hund. Mein Lieblingsbuch ist "Los juegos del hambre".


    Viele Grüsse

    Jon

    ResponderEliminar
  22. Hallo!
    Ich heiße Duncan Otano und ich bin 13 jahre alt. Ich wohne in Pamplona (Navarra). Mein Gymnasium ist Santo Tomás Dominicas. Ich spiele Fußball gern. Ich mag Video-Spielen und musik. Ich habe ein Hund und eine schwarze Katze. Mein Hund heißt "Kayu" und meine Katze "Tikii". Mein lieblingstiere ist der Tiger. Ich habe zwei hobbys: YouTube und Video-Spiele.

    Liebe grüße
    Duncan

    ResponderEliminar
  23. Hallo!,
    Ich heiße Iker und ich bin 13 (dreizehn) Jahre Alt. Ich komme aus Spanien und ich wohne in Pamplona. Ich gehe ins Santo Tomás Dominicas Gymnasium, in die Klasse 2A. Der Unterricht beggint um 8:15 (viertel nach acht) und hört um 14:30 (halb drei) auf. Ich mag Fußball spielen. Ich höre gern Musik. Ich finde Tischtennis spielen gut. Ich spiele gern Computerspiele auch. In meiner Freizeit, spiele ich Computerspiele und ich höre Musik. Mein Lieblingstier ist der Hund. Mein Lieblingsfilm ist Intocable und meine Lieblingsfarbe ist rot. Ich kann Englisch, Spanisch und ein bisschen Deutsch sprechen. Ich habe einen Bruder, sein Name ist Jon. Er ist 7 Jahre Alt. Ich liebe Fleisch und Pizza!


    Viele Grüße
    IKER

    ResponderEliminar
  24. Hallo!
    Ich heiße Alex Calderón und ich bin 12 (zwölf) Jahre alt. Ich komme aus Spanien und ich wohne in Pamplona. Ich habe einen Bruder. Er ist 31 (einunddreißig) Jahre alt. Ich gehe ins Santo Tomás Dominicas Gymnasium, in die Klasse 2A. Am Freitag höre ich Musik und ich sehe auch fern. Ich mag Musik und Sport. Ich spiele Fußball in Amaya. Mein Lieblingsbuch ist `El niño con el pijama de rayas´ von John Boyne. Mein Lieblingstier ist die Schildkröte und meine Lieblingsfarbe ist gelb. Mein Lieblingsessen ist die Lasagne. Mein Lieblingsschulfach ist Sozialkunde, aber Deutsch mag ich auch. Miene Lieblingsgruppe ist Big Time Rush. Meine Lieblingssängerin sind Eminem und Akon.
    Viele Grüße
    Alex

    ResponderEliminar
  25. Hallo!
    Ich heiße Paula und ich bin 13 (dreizehn) Jahre alt.
    Ich komme aus Spanien und ich wohne in Pamplona. Ich gehe in Santo Tomás Gymnasium in die Klasse 2 B. Mein Lieblingsfach ist Kunst, aber Deutsch mag ich auch.
    Ich kann Spanisch, Englisch und ein bisschen Deutschs sprechen.
    Ich liebe Bücher lesen, und maine Lieblingsbücher sind "Memorias de Idhún" und "Crónicas del asesino de reyes".
    Meine Lieblingsfarbe ist Blau, und mein Lieblingstier ist der Wolf.
    Ich spiele gern Geige und ich habe Musikunterricht am Montag, Dienstag und Mittwoch.
    Meine Hobbys sind Musik hören und Bücher lesen.
    Ich habe ein Schwester, ihre name ist Maria und sie ist 20 (zwanzig) Jahre alt.
    Ich mag Freundinnen treffen auch.
    Viele Grüße
    Paula

    ResponderEliminar
  26. Hallo!
    Ich heiße Kevin und ich bin 13 Jahre alt. Ich komme aus Spanien und ich wohne in Pamplona. Ich gehe ins Santo Tomas Gymnasium in die klasse 2A. Ich mag Tiere, Mein Lieblingstier ist der Löwe. Basketball finde ich gut, aber Fußball finde ich besser. Meine Hobbys sind Gitarre spielen und Computer spiele. Ich mag Filme. Mein Lieblingsfilm ist "El amanecer del planeta de los simios". Mein Lieblingsessen ist Pizza. Ich spreche Spanisch, Englisch, Deutsch und ein bisschen Baskisch. Ich habe keinen Bruder und keine Schwester aber ich habe eine Cousine und sie ist sehr lieb.
    und du, hast du Cousine?
    Viele Grüße
    Kevin

    ResponderEliminar
  27. Hallo!
    Ich heisse Carla González,ich bin 13 Jahre alt.Ich komme aus Spanien und ich wohne in Pamplona(Navarra).Ich gehe ins Santo Tomas Dominicas Gymnasium,in die klasse 2B.Mein telefonnummer ist 25252552.Ich spreche Spanisch,Englisch und ein bisschen Deutsch.Meine Hobbys sind Singen und Musik.Mein Lieblingsbuch ist `Los Juegos del Hambre´,mein Lieblingstier ist der Hund,Ich liebe Musik(singen)und spiele Klavier,das mache ich am Montag und Mittwoch,Ich spiele gern Klavier,aber ich Singe lieber.Meine Lieblingssängerin ist Malú und meine Lieblingsfarbe ist türkisblau.Ich habe einen Brüder,er heisst Pablo und er ist 16 Jahre alt.
    Liebe Grüsse.
    Carla

    ResponderEliminar
  28. Hallo!
    meine Vorname ist Lucia und meine Nachname ist Galan. Ich bin 13 (dreizhen) Jahre alt und ich habe Geburstag am 16.Aprl. Ich wohne in Pamplona und ich komme aus Spanien. Ich finde besser malen als tanzen, aber ich mag nicht Sport. Ich lese gern nicht, aber mein lieblings buch ist Momo. Mein lieblingstier ist die Giraffe. Ich esse sehr gut und mein lieblingsessen ist Spaghetti mit Shane. Ich höre gern Musik und meine lieblingsgruppe ist Estopa. Meine lieblingsfarbe ist lila.
    Viele Güsse
    Lucia

    ResponderEliminar
  29. Hallo!
    Mein Name ist Fu Dung und ich bin 13 Jahre alt. Ich komme aus Spanien und wohne in Pamplona. Ich gehe ins Santo Tomás Gymnasium.

    Mein Telefonnummer ist +34 600 723 456.

    Wenn ich Zeit habe, höre und spiele ich Musik. Ich finde OneRepublic gut. Ich fotografiere gern auch.

    Ich lese nicht gern, aber ich mag "El niño del pijama de rayas". Es ist mein Lieblingsbuch.

    Ich mag Katzen, aber ich finde Frösche und Insekten nicht gut.

    Ich esse gern Fisch und Fleisch, aber ich esse lieber Eis.

    Ich liebe Mathematik, Wissenschaften und Sprachenunterricht; ich kann Spanisch, Englisch, ein bisschen Baskisch und ein bisschen Deutsch.

    Mein Lieblingsfarbe is Hellblau.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Fu

    ResponderEliminar
  30. Hallo!
    Ich heiße Fernando und ich bin 12 (swolf) Jahre alt. Ich komme aus Spanien und ich wohne in Pamplona.
    Ich gehe ins Santo Tomás Dominicas Gymnasium, in die Klasse 2B. Der Unterricht beggint um 08:15 (Viertel nach acht) und hört er um halb drei auf. Mein telefonnummer ist 666-666-666.Ich mag fuβball und musik
    Ich kann spreche Spanisch,Englisch und ein bisschen Deutsch
    In meiner Freizeit laufe ich und Fuβball spiele auch. Ich spiele gern Videogames .
    Meine Lieblingsgruppe ist NSC , aber meine Lieblingssängerin sind Avicci und Melendi.
    Mein Lieblingsbuch ist 'De la luna a la tierra' von Julio Verne. Mein Lieblingstier ist die Papagei und meine Lieblingsfarbe ist Blau. Meine Lieblingsschulfach ist Kunst, aber mag ich Deustch auch.Hockey finde ich gut aber Fuβball finde ich besser.Mathe finde ich gut aber Spanisch ich besser
    Ich habe ein Brϋder,er heisst Jorge und er ist 14 Jahre alt.
    Ich liebe die Pizza und den Salat!
    Viele Grüsse.
    Fernando

    ResponderEliminar
  31. negro blanco como pandaa panda panda panda duppppp

    ResponderEliminar
  32. Hallo!
    Ich heisse Guillermo und ich bin 13 Jahre Alt.Ich wohne in Pamplona und ich komme aus Spanien.

    Ich gehe in die Santo Tomas Gymnasium, in die klasse 2A. Mein Lieblingsunterricht ist P.E. Aber Mathe finde ich besser als Spanisch. Mein Hobbies sind Fussball spielen, lesen und Rad fahren.

    Mein Lieblingsbuch ist "Charlie in die Schokolade Fabrik", mein Lieblingsfarbe ist blau und mein Liebglingsessen ist die Kartoffelomelette. Meinliebligstier ist der Hund und ich mag Alvaro Soler,Morat,Efecto pasillo... hören. Mein Telefon ist 777-777-777

    Ah!Ja Und ich habe ein Bruder er ist Borja und ist 15 Jahre Alt und gehe in die klasse 4A.

    Viele Grusse

    Guillermo

    ResponderEliminar
  33. Hallo
    Ich Heisse Iván und Ich bin 12 jahre alt.Ich wohne in Pamplona, das ist in Spanien.Ich gehe ins Santo Tomás.
    gymnasium in die klasse 2B.



    Mein telefonnummer ist:000-000-000.
    Ich habe viele hobbys:Fussball spielen,computerspielen und horen musik.

    Mein lieblingsessen ist hamburger. Aber pizza finde Ich besser als spaghetti. Ich habe kein lieblingsbuch. Ich liebe grun aber Ich mag blau. Mein lieblingstier ist die affe aber katze finde Ich besser als pferd. Ich habe nicht Fussball team aber Ich spiele Fussball oft.


    Viele grusse,
    Iván



    ResponderEliminar
  34. Allo ich bin Aimar una ich bin 13 jahre alta.Ich wohne in Pamplona und ich spile gerne fussball.Meine liblingstier ist der hund.meine liblingsmache ist Osasuna.Ich finde besser Kino als cómics.Meine liblingfarbe ist rot. Ich finde besser sport als videospile.meine liblingsbuch ist MEMORIAS DE ISDUM.Ich maché pop músik.Meine liblingsessen ist der hamburguer.mein telefonnumer ist 9999999.

    ResponderEliminar
  35. Halló :es por el corrector

    ResponderEliminar
  36. Hallo,
    Ich heiße Alex Fernandes, ich bin 13 jahre alt,ich wohne in Pamplona,in San Jorge Paseo Sanduastraße, Mein telefon ist:123456789.Ich spiele fußball und icg mag videospilen,mein Lieblingsbuch ist los juegos del hambre,Mein Lieblingstier ist der hund ich mag pizza umd Meine lieblingsfarbe ist blau. Ich finde Osasuna besser als Real Sociedad

    ResponderEliminar
  37. Hallo:
    Ich heiße Camino und ich bin 12 Jahre alt. Ich komme aus Spanien und ich wohne in Pamplona.
    Ich gehe ins Santo Tomas Dominicas Gymnasium, in die klasse 2A.
    Ich turne und spiele gern klavier.
    Ich habe kein tier, aber meine Lieblingstier sind das Perf und der Hund. Meine Lieblingsfarbe ist Türkisblau.
    Ich mag viele Gruppen, aber ich habe keine Lieblingsgruppe.
    Mein Telefonnumer ist 678003210, und mein Lieblingessen ist Schokolade.
    Meine Lieblingsschulfäche sind Kunst und Mathe, aber Deutsch mag ich lieber.
    Ich mag Musik und Sportgymnastik, aber Sportgymnastik mache ich lieber als Musik.
    Ich habe einen Bruder und eine Schewster, er heißt Dylan und er ist 9 Jarhe Alt und sie heißt Oihane und sie ist 2 Jarhe alt.
    Viele Grüße,

    Camino

    ResponderEliminar
  38. Hallo! Ich heisse Ainhoa und ich bin 13 (dreizehn) Jahre alt. Ich komme aus Spanien und ich wohne in Pamplona. Ich gehe ins Santo Tomás Dominicas Gymnasium, in die Klasse 2A. Ich habe eine Schwester. Sie ist 14 (vierzehn) Jahre Alt.
    Ich habe viele Hobbys. Lesen finde ich gut, aber hören Musik finde ich besser. Mein Lieblingsbuch ist "El insólito viaje de una gota de lluvia" von María Villalón und meine Lieblingsgruppe ist "Twenty One Pilots". Ich liebe das Blau und mein Lieblingstier ist der Uhu.
    Ich mag Pizza und Hamburger, aber mein Lieblingsessen ist "tortilla de patata".
    Ich mag die Gitarre, aber ich spiele nicht!
    Und du? Was magst du?
    Bitte schreib mal!

    Viele Grüsse

    Ainhoa :)

    ResponderEliminar
  39. Hallo!
    Ich heiße Israel und ich bin 13 jahre alt. Ich komme aus Spanien und ich wohne in Pamplona (Navarra). Ich gehe ins Santo Tomas Gymnasium in die Klasse 2°B.

    Der Unterricht beggint um 8:15 und hört um 14:30. Mein Lieblingsfach ist Sport,aber Deutsch mag ich auch. Ich kann Englisch, Spanisch und ein bisschen Deutsch.

    Mein Telefonnummer ist:777-888-555. Ich mag tiere, mein Lieblingstier ist der Löwe. Fußall finfe ich gut, aber Breakdance finde ich besser. Mein Lieblingsfarbe ist blau und mein Lieblingsesse ist der salad. Ich liebe Breakdance tanze und Videospiele spiele.

    Viele Grüße

    Israel😀😎🤗😇

    ResponderEliminar
  40. Hallo!
    Ich heiße Israel und ich bin 13 jahre alt. Ich komme aus Spanien und ich wohne in Pamplona (Navarra). Ich gehe ins Santo Tomas Gymnasium in die Klasse 2°B.

    Der Unterricht beggint um 8:15 und hört um 14:30. Mein Lieblingsfach ist Sport,aber Deutsch mag ich auch. Ich kann Englisch, Spanisch und ein bisschen Deutsch.

    Mein Telefonnummer ist:777-888-555. Ich mag tiere, mein Lieblingstier ist der Löwe. Fußall finfe ich gut, aber Breakdance finde ich besser. Mein Lieblingsfarbe ist blau und mein Lieblingsesse ist der salad. Ich liebe Breakdance tanze und Videospiele spiele.

    Viele Grüße

    Israel😀😎🤗😇

    ResponderEliminar
  41. Hallo, ich heisse Avaro.Ich bin 13 jahre alt.Ich komme aus Spanien(Pamplona)ins Irunlarrea Strasse.Meine Telefon Numer ist 987654321.Meine Hobby ist Handball spielen.Meine Lieblings Buch ist Mortadelo y Filemón.Meine Lieblings tiere ist die Fisch.Mein Lieblings esse ist Kartoffel.Meine Lieblings Gruppe ist Borgore das ist Techno musik.Meine Lieblings Farbe ist Grün.
    Liebe Grüsse
    Alvaro

    ResponderEliminar
  42. Hallo, ich heisse Avaro.Ich bin 13 jahre alt.Ich komme aus Spanien(Pamplona)ins Irunlarrea Strasse.Meine Telefon Numer ist 987654321.Meine Hobby ist Handball spielen.Meine Lieblings Buch ist Mortadelo y Filemón.Meine Lieblings tiere ist die Fisch.Mein Lieblings esse ist Kartoffel.Meine Lieblings Gruppe ist Borgore das ist Techno musik.Meine Lieblings Farbe ist Grün.
    Liebe Grüsse
    Alvaro

    ResponderEliminar
  43. Hallo!
    Ich heisse Rubén González und ich bin 13 jahre alt. Ich wohne in Pamplona und meine strasse ist Comediastrasse. Meine Telefonnummer ist 650235011. Ich habe viele Hobbys: Ich spiele Fussbal und Basketball, aber ich spiele lieber Basketball als Fussball. Auch ich mag höre Musik und spiele Videospiele. Mein lieblingsbuch ist Maus the history of a survival. Es gefällt mir sehr. Mein lieblingstiere ist Wolf, AUUUUUUUU! Mein lieblingsesse ist Pasta, UMMMMM! Meine lieblingsgruppe ist Morat. Und meine lieblingsfarbe ist Schwarz.
    Viele Grübe
    Rubén

    ResponderEliminar
  44. Hallo, ich heisse Jone Sola, ich bin 13 jahre alt.
    Ich wohne in Pamplona und ich komme aus Spanien.
    Meine strasse ist Ludwigsstrasse und meine Telefonnummer ist 00000001.
    Ich habe 2 Schwestern, ihre Namen sind Mara und Iría, Mara ist 11 und Iría ist 7 jahre alt.
    Meine Haare sind braun sowie meinen Augen, ich finde gut die braunäugig, aber ich finde besser die helläugig.
    Ich habe viele hobbys, ich spiele Padel und Tennis, aber ich lieber Padel años Tennis.
    Meine lieblingsbuch ist “El niño del pijama a rayas", meine lieblingstier ist die Pferd, ich liebe reite, meine lieblingsessen ist salad, aber ich mag nicht essen, ich habe keine lieblingsgruppe, aber ich mag “Barrikada" und “Morat" und meine lieblingsfarbe sind lila un rosa.
    Liebe Grüsse
    Jone.

    ResponderEliminar
  45. Hallo:
    Ich heisse Paula Valle und ich bin 13 jahre alt.Ich wohne in Pamplona und ich komme aus Spanien.Ich spiele turne.Meine hobbys sind:Kino,Malen und hören Musik.Meine lieblingstier ist die katze und meine lieblingsfahre ist gelb.Meine lieblingsbuch ist:Olympia (Punteras Negras).Ich mag hamburger aber Ich liebe pizza.Meine telefonummer ist 222 333 444.Meine lieblingsgruppe ist La Oreja De Van Gohg.
    Liebe Grüsse
    Paula��

    ResponderEliminar
  46. Hallo,ich heisse David Colomo
    Ich bin 13 jahre alt. Ich wohne in Pamplona und ich komme aus spanien.


    Ich gehe ins Santo Tomas gymnasium in die klasse 2B.
    Mein telefonnummer ist:
    123-456-789
    Mein lieblingsfach ist P.D aber deutsch mag ich auch. Mathe finde ich gut aber Englisch finde ich besser. Ich mag fussball spielen und höre musik. Ich kann Englisch, Spanisch und ein bissen Deutsch.
    Mein lieblingsgruppe ist SKA-P. Ich mag ska musik. Ich habe kein lieblingsbuch. Ich mag alle buchs...


    Viele Grüsse
    David

    ResponderEliminar
  47. Hallo!
    Ich heiße Raúl und ich bin 13 Jahre alt. Ich komme aus Spanien und ich wohne in Pamplona in Carmen Baroja Nessi Straße. Mein Telefonnummer ist 987 654 321.
    Meine Gymnasium ist Santo Tomás Dominicas, und ich gehe in die Klasse 2B. Mein Lieblingsfach ist Mathe.
    Ich spiele Fußball gern und ich spiele in Lezkairu mit Alex, Fernando... Und ich mag nicht Basketball spielen.
    Meine Lieblingsfarbe ist gelb und mein Lieblingsessen ist Pizza, und ich mag nicht Fisch.
    Mein Lieblingsfilm ist „Forrest Gump“. Mein Lieblingstier ist das Krokodil.
    Ich mag Freunde treffen.
    Ich habe eine Schwester, sie heißt Codés. Sie ist 15 Jahre alt.

    Viele Grüße,
    Raúl

    ResponderEliminar
  48. ❤HALLO ��
    ICH heisse Valeria Macaya
    ICH bien 13 jahre alt .ICH whone in pamplona und , ICH komme aus spanien.
    Ich gehe ins santo Tomás dominicas gymnasium in die klasse 2B .
    Meine telefonnummber ist 111-119-113
    Ich Mag tanzen spielen und höre musik.
    Ich kann englisch,spanisch und ekn bissen deutsch
    Viele grüsse ����
    ❤ Valeria ��

    ResponderEliminar
  49. ❤HALLO ��
    ICH heisse Valeria Macaya
    ICH bien 13 jahre alt .ICH whone in pamplona und , ICH komme aus spanien.
    Ich gehe ins santo Tomás dominicas gymnasium in die klasse 2B .
    Meine telefonnummber ist 111-119-113
    Ich Mag tanzen spielen und höre musik.
    Ich kann englisch,spanisch und ekn bissen deutsch
    Viele grüsse ����
    ❤ Valeria ��

    ResponderEliminar
  50. Hallo¡
    Ich heisse Joel Pozo, Ich bin 13 jahre alt und ich komme aus Spanien. Ich wohne in Etxaburuastrasse,2,in Berriozar. Meine Schule ist Santo Tomas. Mein Telefonnummer ist 645731632. Ich habe 2 BrÜder sie heissen Christian und Ian. Ich spreche Englisch, Spanisch und Ein Bischen Deutsch.

    Ich lese Gern, Aber Fussball spiele Ich Lieber. Ich spiele Fussball in Lezcairu. Mein Lieblingsbuch ist "Lerdus Maximus" und mein Lieblingstier ist der Löwe. Meine Lieblingsessen sind die Linsen von meine Grossmutter und mein Lieblingsfarbe ist Schwarz. Mein LieblingssÄnger ist Manolo Escobar, er ist Tot, aber ich liebe seine Musik, zum Beispiel "Mi carro".

    Liebe Grüsse
    JOEL.

    ResponderEliminar
  51. Hallo!
    Ich heiβe Lucía und ich bin 12 (zwölf) Jahre alt. Ich komme aus Spanien und ich wohne in Pamplona. Ich gehe ins Santo Tomás Dominicas Gymnasium, in die Klasse 2B. Der Unterricht beginnt um 08:15 (Viertel nach acht) und hört um halb drei auf.
    In meiner Freizeit laufe ich mag höre Musik Kauch. Ich spiele Flöte.
    Meine Lieblingsgruppe ist Twenty One Pilots. Mein Lieblingsbuch ist “Dímelo con los ojos”. Mein Lieblingstier ist die katze und meine lieblingsfarbe ist rot. Mein Lieblingsessen ist spaguetti.
    Ich habe keine Schwester.
    Viele Grüsse.
    Lucía Williams.

    ResponderEliminar
  52. Hallo:)
    Ich heisse Erika Fernandes und ich bin 13 Jahre alt.Ich wonhe in Pamplona.Ich gehe in Dominicas Schule in die Klasse 2b.Mein Telefonnummer ist 123456789.Ich mag Videospiele,Fussball und ich liebe Musik.Mein Lieblingstier ist der Hund und ich habe zwai Hunde und sie heisst Miluca und Pipoca.Mein Lieblingessen ist Hamburger.Meine lieblingsfarbe sind Blau und Rosa.Meine Lieblingssinger ist Pablo Alboran.Ich habe 3 Schwester.
    Viele GrÜsse,
    Erika

    ResponderEliminar
  53. Hallo!
    Ich heisse Dnnyka Montes. Ich bin 13 Jahre alt. Ich wohne in Pamplona und ich komme aus Peru.Ich gehe ins Santo Tomás Dominicas gymnasium, in die klasse 2A. Ich kann Spanisch, Englisch und ein Bischen Deutsch.
    Englisch finde ich gut aber Musik finde ich lieber.

    Mein telefonnumer ist: 654 34 40 60
    Ich spiele fagott. Mein lieblingstier ist der Hund. Mein lieblingsbuch ist "el niño con el pijama de rayas". Ich liebe blau und mein lieblingsessen ist Pizza. Ich habe keine lieblingsband.



    Viele Grüsse

    Dannyka

    ResponderEliminar
  54. Hallo:


    Ich heisse Miguel Angel Herrera und ich bin 13 jahre alt. Ich wohne in Pamplona und ich komme aus Spanien. Ich gehe ins SANTO TOMÁS DOMINICAS gymnasium, in die klasse 2A. Ich kann Spanisch, Englisch, und ein Bischen Deutsch.Mathe finde ich gut aber Deutsch finde ich lieber.




    Mein telefonnumer ist: 606 51 43 33.
    Ich spiele fussball.Meine lieblingstier ist der Hund.Meine lieblingsessen ist Pizza. Ich habe Keine lieblingsbuch.Meine lieblingsfarbe ist rot.Meine lieblingsgruppe ist ONE DIRECCIÓN und ich habe Keine lieblingsbuch.




    Viele Grüsse



    MIGUEL ANGEL HERRERA.

    ResponderEliminar
  55. Hallo, ich heisse Raquel und ich bin 13 Jahre alt. Ich wohne in Pamplona, das ist in Spanien. Ich gehe ins Santo Tomás gymnasium. Ich kann Spanisch, Englisch und Deutsch. Mein lieblingstier ist der Delphin. Ich lese Bücher lieber als Comics. Meine lieblingsbücher sind``The Mysterious Benedict Society ´´ und `` Harry Potter´´.
    Ich habe viele Hobbys. Ich höre gern Musik, ich spiele flöte und Klavier, und ich mag lesen und filme. Ich esse gern Pizza, aber Melone mit luftgetrockneter Shinken esse ich lieber. Meine lieblingsgruppe ist 21 Pilots. Ich finde besser blau als gelb.
    Viele Grusse
    Raquel

    ResponderEliminar
  56. Hallo ich heisse iñigo und ich bin 13 jahre alt.Ich wohone in Pamplona aus Spanien. Ich gehe ins Santo Tomas Gymnasiumin die Klasse 2.B ich stehe um 7:00 auf,mein lieblingsfach ist kunst un mein lieblingssänger ist ,,nikone´´ ich finde besser Rap als Reggaeton.
    ,,Bud Bunny´´mag ich gern, aber ,,Justino Bieber ´´höre lieber.
    Ich habe ein schwester. si ist 16 jahre alt.
    Ich liebe hamburger un den pizza
    viele grüse
    Iñigo

    ResponderEliminar
  57. Hallo!
    ich heiße Camila ich bin 13 Jahre alt.Ich komme aus Spanien und ich wohne in Pamplona.Ich gehe ins Santo Tomas Gymnasium,in die klasse 2A.
    In meine freizeit,ich höre musik und computerspiele gern,und meine lieblingstier ist der Hund.Am wochende ich lese gern Bücher,aber comics lese ich lieber.
    Meine familie komme aus Argentina und wohne in Buenos Aires,ich habe ein bruder.Er gern comics aber computerspiele lieber.
    Viele Grüsse
    Camila

    ResponderEliminar
  58. Hallo!
    ich heiße Alexandra und ich bin 13 Jahre alt. Ich wohne in Pamplona das ist in Spanien aber ich komme aus Rumänien.
    Ich gehe ins Santo Tomás Dominicas Gymnasium, in die Klasse 2º B. Der Unterricht beggint um 8:15 und hört um 14:30.
    Mein lieblingsfach ist Kunst. Ich kann Spanisch, Rumänisch, Englisch und ein bisschen Deutsch.
    Ich höre Musik gren, aber ich tanze lieber. Mein lieblingssänger ist Rihanna. Ich lese gern, aber ich male lieber. Mein lieblingsfarbe ist blau. Mein lieblingstier ist das Pferd, aber ich habe vier Papagei.
    Ich habe ein Schwester Andreea und sie ist 17 Jahre alt.
    Viele Grüsse,
    Alexandra.

    ResponderEliminar
  59. Hallo!
    Ich heisse jone und ich bin 13 Jahre alt. Ich komme aus Spanien und ich whone in Pamplona.
    Ich gehe ins Santo Tomás Gymnasium, in die klasse 2B.
    Mein Liblingsbuch ist "Todo esto te daré". Mein liblinstier ist der Hund, meine Liblingsänger ist Kunst, aber mag ich Tecnologie auch und meine Liblingsänger ist Bad Bunny.
    Ich habe einen Bruder. Er ist 10 Jahre alt.
    Ich liebe die Pizza.
    Ich finde du besser schwarz oder rot.
    Ich mag Musik und malen.
    Viele Grüsse.
    Jone.

    ResponderEliminar
  60. Hallo!
    ich heiße Óscar und ich bin 13 jahre alt. Ich komme aus Spanien und ich wohne in Pamplona.
    Ich gehe ins Santo Tomás Gymnasium,in die Klasse 2B. Der Unterricht beggint um 8:15 uhr und hört um 14:30 uhr.
    Mein lieblingsänger ist Sport, aber mag ich Deutsch auch.
    Ich mag Basketball aber ziehe ich den Fußball vor. Mein lieblingsfußballspieler ist Gareth Bale aber mein Fußballmannschaft ist Osasuna. Wir gehen die ersten.
    Ich mag die Pizza auch.
    Ich habe eine Schwester. Sie heißt Leyre und Sie ist 21 jahre alt.

    Viele Grüße.
    Óscar.

    ResponderEliminar
  61. Hallo!
    ich heisse Miguel Burgui und ich habe 13 jahre alt. Ich whone in Pamplona (Spanien) und ich komme aus Spanien auch.
    Ich gehe ins Santo Tomás Gymnasium, in die Klasse 2ºB.
    Ich kann: Spanisch, Englisch und Deutsch.
    Mein Lieblingsbuch ist "la chica que patina y el tonto que la quiere". Mein Lieblingsänger ist Beret aber mein Liebliengsong ist "the spectre" aus Alan Walker. Mein Liebliengstier ist das Pferd. ich mag Hamburger. Ich mag fussball. Rot finde ich gut aber Gelb finde ich besser.
    Ich habe drei Geschwister sie ist 17, 20 und 22 jahre alt, ich liebe alles.
    Viele Grüse.
    Miguel.

    ResponderEliminar
  62. Hallo!
    ich heisse Iván Salas und ich bin 13 Jahre alt. Ich komme aus Spanien und ich wohne in Pamplona.
    Ich gehe ins Santo Tomás Gymnasium, in die Klasse 2ºA. Der Unterricht beggintum 8:15 und hört er um halb drei auf.
    Ich Kann Spanisch, Englisch und ein bisschen Deutsch.
    Ich habe viele Freunde. Sie heissen Yerey, Eric, und Dani.
    Ich habe viele Hobbys. Ich spiele gern Fussbal und übe Taekwondo.
    Ich liebe Pizza und Schokolade. Meine Lieblingfach ist Deutsch und meine Lieblingstier is der Hund.
    Ich habe einen Bruder und eine Schwester. Sie heissen Olaia und Iñigo.
    Viele Grüsse.
    Iván.

    ResponderEliminar
  63. Hallo!
    ich heisse Javi und bin 13 Jahre alt, ich wohne jetzt in Pamplona, das ist in Spanien, ich finde Pamplona besser als Madrid, Pamplona ist ein quicklebendig stdat.
    Ich gehe ins Santo Tomás Gymnasium in die klasse 2B, ich finde mein Gymasium gern, aber manche Unterrichte sind langweilig. Der Unterrichte beggint um 8:15 und hört um 2:30 auf.
    Ich mag Herausforderungen und finde Bücher gut. Ich mag music auch, mein Lieblingstsängerin ist ,,Geronimo" von Sheppard, ich spiele klavier auch.
    in meiner freizeit spiele ich mit meine Freunde und lese auch. Ich habe viele Hobbys: Ich mache Karate und Waterpolo und Sprechen lerne ich auch. Ich kann Spanisch, Englisch, Deutsch und ein bisschen Japanisch und Ägyptische.
    Ich liebe Pizza und Süssigkeiten. Meine Lieblingstfach sind Physik und Deutsch, Mein Lieblingstier ist der Hund.
    Ich habe eine Schwester, sie heisst Aitana, sie ist 15 Jahre alt.

    Viele Grüsse.
    Javi.

    ResponderEliminar
  64. Hallo!
    ich heisse Marìa und ich bin 13 jahre alt.ich komme aus spanien und ich wohne in pamplona.
    ich gehe ins santo tomas dominicas gymnasium, in die klasse 2A. Der unterricht beggint um 8:15 und hÖrt er um halb drei auf.
    ich kann Spanisch,Englisch und in bisschen Deutsch.
    ich mag hunde aber meine lieblingstiere sind pferd.ich mag hÖren musik und spiele oboe.mein telefonnumer ist 42356776
    meine lieblingsfarbe ist grün.
    meine lieblingsfach ist Deutsch.

    viele Grüsse
    Marìa

    ResponderEliminar
  65. Este comentario ha sido eliminado por el autor.

    ResponderEliminar
  66. Este comentario ha sido eliminado por el autor.

    ResponderEliminar
  67. HALLO!
    Ich heisse Eric und ich bin 13 jahre alt.Ich komme aus Spanien und ich wohne in pamplona. Ich gehe in Dominicas Gymnasium in die klase 2.B. In meine freizeit spiele fussball und ps4. Meine lieblingsgrouppe ist Metalica,aber meine lieblingssängerin sind Marshmallow. Meine lieblingsbuch ist Diario de Greg,meine lieblingstiere ist der hund un meine lieblingsfarbe ist shcwarz. Fussball mag ich lieber als tennis.
    Ich habe eine Bruder

    viele grüsse
    Eric

    ResponderEliminar
  68. HALLO!
    Ich heisse Eric und ich bin 13 jahre alt.Ich komme aus Spanien und ich wohne in pamplona. Ich gehe in Dominicas Gymnasium in die klase 2.B. In meine freizeit spiele fussball und ps4. Meine lieblingsgrouppe ist Metalica,aber meine lieblingssängerin sind Marshmallow. Meine lieblingsbuch ist Diario de Greg,meine lieblingstiere ist der hund un meine lieblingsfarbe ist shcwarz. Fussball mag ich lieber als tennis.
    Ich habe eine Bruder

    viele grüsse
    Eric

    ResponderEliminar
  69. Hallo!
    ich heisse Daniel Zinedine und ich bin 13 jahre alt , ich Komme aus Spanien und ich wohne in Pamplona .

    Ich gehe ins Santo Tomas gymnasium ,in die klasse 2A.Ich spiele fussball lieber als basketball ,Hund finde ich besser als katze.

    Meine lieblingsbuch ist "WHITE ANGEL" und meine lieblingssÄngerin sind Bad bunny und David Gueta , meine lieblingsessen ist makkaroni , eine lieblinsffarbe ist rot und schwarz
    Meine hobbys ist fussball,kino,und ich hÖre musik.

    Viele grÜbe

    Daniel

    ResponderEliminar
  70. Hallo!
    Ich heisse Yaren und ich bin 13 Jahre alt. Ich komme aus Spanien und ich wohne in Pamplona.Ich wohne in Bernardino Tirapu strasse.
    Ich gehe ins Santo Tomas Gymnasium, in die Klasse 2ºB. Der Unterricht beggint um Viertel nach acht und hört er um halb drei auf.
    Mein telefonnumer is 34289676.
    Ich finde Tennis gut,haber Basketball finde ich besser. Ich spiele Klavier in die Musikschule Joaquin Maya.Ich mag musik, mein Lieblingsänger ist Beret und mein Lieblingsong ist ,,Bailame(Remix)´´. In meine freizeit ich mit meine Freunde und gehe ich ins meine Dorf,Carcar. Mein Lieblingsbuch ist die Saga ,,El corredor del laberinto,, und mein Lieblingstiere ist der Delphin. Ich liebe Pizza und Tintenfisch. Meine Lieblingsfach sind Sport,Englisch und Deutsch.
    Ich habe eine Schwester, sie ist 9 Jahre alt.

    Viele Grüsse.
    Yaren.

    ResponderEliminar
  71. Hallo!
    Ich heisse Andoni und ich bin 12 Jahre alt.Ich vohne in Pamplona in San Jorge strasse . Ich komme aus Spanien .
    Ich gehe ins Santo Tomas Gymnasium,in die klasse 2B.
    Mein telefonnumer is 601568327.
    Ich übe trompete und ich spiele fahrrad fahren.
    Mein Liblingsfach ist kunst.Ich finde videospiele besser als hauseaufgaben machen.Mein Liblingsgruppe ist Queen, mein Liblingsfarbe ist blau und mein Liblingstiere ist Löwe.
    Ich gern pizza lieber als hamburger und mein Dorf ist Lodosa.

    Viele Grusse.
    Andoni.

    ResponderEliminar
  72. Hallo!
    ich heisse Nia undich bin 13 Jahre alt, mein Geburstag ist die 25 aus August. Ich komme aus Sofia die Haupstadt von Bulgarien und ich wohne in Pamplona(Navarra).

    Ich gehe ins Santo Tomas Gymnasium und ich bin in die Klasse 2A. Der Unterricht beggint um Viertel nach acht und hört erum halb drei auf.
    Mein telefonnumber is 652957196.
    Ich finde Wasser besser als Cola und ich mag Real Madrid lieber als Barsa nicht wie die meisten leute. Mein Lieblingsfach is Deusch, und mein Lieblingstier is der Shwarze Panther. In meine F Freizeit faulenze ich. Ich habe nicht Lieblingsbuch warum ich lese nicht gern. Ich fange zu Kickboxing gehen an und ich mag es.
    Ich habe ein Hund er heisst Prince und er ist 4 Monate alt.

    Viele Grüsse.
    Nia.





    ResponderEliminar
  73. Hallo!
    Ich heisse Yeray und ich bin 13(dreizehn) jahre alt.Ich komme aus Spanien ich wohne in Pamplona
    Ich gehe ins Santo Tomas Gymnasium, in die klasse 2.B. Der unterricht beggint um 08:15 und hört er um halb drei auf. Meine lieblings fache ist Deustch und Mathe.
    Ich spiele fusssbal und ich mage Muay thai.
    Meine lieblingsbuch ist "el principito"
    Meine finde lieblingssänger ist beret, aber ich besser bad bunny
    Ich liebe der hamburger un die pizza
    Ich habe ein Schwester. Sie ist 18 jahre alt (Oihane)

    Viele Grüsse
    yeray.

    ResponderEliminar
  74. Hallo!
    Ich heisse Salma und ich bin 13 jahre alt .Ich komme aus Spanien und ich wohnw in pamplona.(navarra)
    Ich gehe in Santo Tomas Dominicas Gimnasium,in die klasse 2a.
    Ich meine Freizeit laufe ich und höre Musik auch.
    Ich spiele Klavier und Akkordeon in die Musikschule Joaquin Maya.
    Mein Lieblingsbuch is "Rostro de las sombras"von Alfredo Gomez Cerda.
    Mein lieblingstier ist die katze und der Hund.
    Ich habe ein Katze. Er heisst Missino und ist orange.
    Mein Lieblinsfach ist Deutsch und Musik.
    Ich liebe die Pizza un den Salat.
    Meine Lieblingssänger ist Bad bunny und mein Lieblingssong ist Bailame.

    Viele Grüse


    Salma

    ResponderEliminar
  75. Hallo,
    Ich heisse Tomas und ich bin 12 Jahre alt. Ich komme aus Argentinien, aber ich wohne in Pamplona, das ist in Spanien und ich gehe ins Santo Tomas-Gymnasium. Ich spiele gern Rugby und ich mag Fussball auch. Mein Lieblingstiere ist der Hund (Ich habe einen Hund) und ich habe nicht ein Lieblingsgrouppe oder ein Lieblingsänger. Ich finde Orangesaft gut, aber ich finde Wasser besser als Orangesaft. Ich kann Spanisch, Englisch und ein Bisschen Deutsch. Mein Lieblingsfach ist Technologie und mein Lieblinsbuch heisst "Las crónicas de fortuna". In mein Freizeit ich mag treffen mein Freunds un Videospielenspielen.

    Viele grusse
    Tomas

    ResponderEliminar